vfb
Nun ist es endlich soweit: Der VfB Oldenburg kommt heute Abend wieder nach Apen ins Festungsstadion! Um 18.30 Uhr starten wir mit einem Freundschaftsspiel unserer E-Jugend gegen die Mannschaft unseres Nachbarn TuS "Vorwärts" Augustfehn.
Um 19.30 Uhr gehts dann mit dem Haupt-Event los: Unsere 1. Herren tritt gegen die Oberligamannschaft des VfB Oldenburg an. Abseits des Platzes sorgen wir natürlich wieder für die kulinarische Verpflegung mit Bratwurst und Getränken. Das Wetter scheint heute - etlichen Unkenrufen zum Trotz - auch mitzuspielen und so hoffen wir, dass viele Zuschauer für einen würdigen Rahmen dieses Highlights sorgen.