Mit 0:14 (Halbzeit 0:8) musste sich unsere Erste heute Abend im Testspiel gegen das Oberliga-Team des VfB Oldenburg geschlagen geben.

Erwartungsgemäß hatte man nicht den Hauch einer Chance, was bei dieser Partrie aber selbstverständlich keinen Anlass zur Kritik gab. In der zweiten Halbzeit gab es immerhin einen Pfostentreffer und einen (aufgrund diverser Wetten) vielumjubelten Eckstoß. Trotz des nasskalten Wetters fanden viele Zuschauer den Weg ins Festungsstadion und trotzten bei Bratwurst und Glühwein den Temperaturen.

Auch im vorab durchgeführten Testspiel der E-Jugend-Teams des TV und des TuS "Vorwärts" Augustfehn hatten die Aper das Nachsehen, wurden kurz darauf aber beim gemeinsamen Einlaufen mit den Oberliga-Kickern wieder versöhnlich gestimmt.

Die Bilder zur Partie sind mittlerweile auch online: Klick!