Die oben stehende Tabellensituation gibt die Marschrute für das Heimspiel unserer Ersten heute Abend bereits vor: Zum siegen verdammt!

Nachdem sich das Team zuletzt eine kurze Durststrecke von 3 Spielen ohne Sieg genehmigte, sollten heute wieder 3 Punkte eingefahren werden, damit man den Vorsprung zu den Abstiegsplätzen weiterhin so komfortabel gestalten kann. Dabei sollte das derzeitige Tabellenschlusslicht mitnichten unterschätzt werden: Mit einem Auswärtssieg in Westerloy und einem Heimsieg gegen den TuS Ofen hat man durchaus schon unter Beweis gestellt, dass man immer für eine Überraschung gut ist. Eine eben solche zu verhindern heißt es heute ab 19.30 Uhr im Aper Festungsstadion!