Da konnte man heute Abend beim 6:0 Sieg unserer 1. Herren unter den Zuschauern durchaus ein wenig Erleichterung verspüren: Sie können es noch!

Nach einer kurzen Durststrecke von 3 Pflichtspielen ohne Sieg konnte heute der zugegeben erwartete Sieg gegen Tabellenschlusslicht Ekern eingefahren werden. Und dabei wusste man mit dem halben Dutzend Treffer durchaus zu überzeugen. Zwar konnten sich auch die Gäste die eine oder andere vielversprechende Chance erarbeiten, doch insgesamt hatte man das ganze Spiel über den Eindruck, dass ausschließlich die Platzherren an diesem Tag das Feld als Sieger verlassen können.

Die Torschützen am heutigen Abend: Alex Schmidt (24. und 90.), Jannes Lind (27.), Markus Precht (44. und 78.) und Kevin Lübbers (85.), Leihgabe aus der Zweiten.