Mit 5:1 konnte unsere erste Elf heute drei Punkte in Augustfehn abholen! Ein - auch in dieser Höhe - verdienter Sieg, den sich das Team von Thomas Absolon und Marc Stoyke mit viel Einsatzbereitschaft erkämpfte.

Gleich drei mal durfte sich dabei Markus Precht in die Torschützenliste eintragen, dazu konnten auch Jannes Lind und Alex Schmidt einnetzen. Damit konnte man verhindern, was der Nachbar nun erlitten hat: Einen Null-Punkte-Fehlstart in die neue Saison. Die ersten drei Punkte dürften unserem Team die nötige Selbstsicherheit zurückgeben um die kommenden Aufgaben zu meistern. Ein Sonderlob hat sich an dieser Stelle der Schiedsrichter Gerd Treu aus Hollriede verdient, der diese nicht alltägliche Partie jederzeit sehr gut im Griff hatte.

Einige Fotos zum Match findet ihr hier: Klick!