Unsere sportlich außerordentlich erfolgreiche Tischtennis-Abteilung besteht derzeit aus fünf Erwachsenen- und einer Jugendmannschaft, sowie einigen Freizeitspielern, die nicht aktiv in einer Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.

Natürlich sind wir auch hier, genauso wie in allen anderen Bereichen, immer an neuen Spielern interessiert. Soweit Sie also Interesse haben sollten, für den TV Apen den Schläger in die Hand zu nehmen und sich sportlich zu betätigen, nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf oder kommen Sie einfach zu den angegebenen Trainingszeiten in die Sporthalle. Das Tischtennis ein Sport für jedermann ist, zeigt sich in unserer Abteilung allein daran, dass die jüngste Spielerin acht Jahre alt ist und der älteste Aktive bereits das fünfundsiebzigste Lebensjahr vollendet hat.

Erwachsene: Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Jugend: Freitag 17.00 bis 18.30 Uhr