Jeden Dienstag verlagert sich das Zentrum des bunten Treibens aus dem Ortskern in die Aper Sporthalle. Dann nämlich, wenn Julia Senyk die Sporthalle für unsere jüngsten Mitglieder aufschließt, so dass sich die Kleinsten in unserem Verein unter professioneller Anleitung so richtig austoben können.

Ihnen wird dort ein Spieleparadies aufbaut, bei der jede kommerzielle Spielscheune einpacken kann. Bobby-Cars, Kriechtunnel, Weichboden-Mattenberge, Trampolin, Bälle, Frisbees,… Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt um die Zwerge so richtig Vollgas geben zu lassen.

Aber wer glaubt, dass die Eltern ihren Nachwuchs nur abliefern und selber ein feines Kaffeekränzchen halten, der hat weit gefehlt. Denn neben dem Auf- und Abbau, wo alle Erwachsenen kräftig mit anpacken dürfen, müssen sie auch mit den kleinen Rackern um die Wette rennen.

Diese Gruppe trifft sich jeden Dienstag von 15.30 bis 16.30 Uhr.

ACHTUNG: Aktuell führen wir wegen des großen Andrangs eine Warteliste für dieses Angebot. Interessierte melden sich bitte bei Julia unter ihrer unten angegebenen Handynummer.

Verantwortliche

Übungsleiterin Babyturnen