Unsere neue Bokwa-Trainerin: Mona Rhoden

Der TV Apen freut sich ab November den neuen Fitnesstrend Bokwa® anbieten zu können. Wir haben eine der ersten Bokwa®-Instruktoren in unserer Region begeistern können, das neue Fitnessprogramm in die Gemeinde Apen für uns an den Start zu bringen. Mona Rhoden hat die Ausbildung zum "Level 2 Instructor" absolviert und genoss zusätzlich noch die Ausbildung für "Bokwa Step&Up" (also Bokwa mit dem Step-Brett kombiniert). Sie unterrichtet bereits seit einigen Jahren auch verschiedene andere Fitnessangebote in diversen Vereinen und Fitnessstudios.

Jeder kann Bokwa® machen! Bokwa® Fitness ist das neuste und innovative DanceFitness-Programm, das ein effektives Cardio-Workout perfekt mit dem Erlebnis einer energievollen Bokwa®-Party verbindet. Das Bokwa® Fitness Programm gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit seine eigene Intensität des Workouts zu bestimmen, sodass Teilnehmer von 7 bis 77 Jahren teilnehmen können. Keine Choreographien, kein Nachdenken, einfach nur Spaß haben und Gas geben. Bokwa® ist das Nachtanzen der Linien von Buchstaben und Zahlen mit den Füßen zu aktuellster Musik. "BO" steht hierbei für Boxing und "KWA" für den traditionellen afrikanischen Tanz Kwaito.

Bokwa® findet ab dem 10. November 2014 immer montags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Apen statt. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Vereinsmitgliedschaft im TV Apen oder die Entrichtung einer Kursgebühr in Höhe von 40 €, die zu Beginn des Kurses in bar bezahlt werden kann. Rückfragen sind möglich entweder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 04489/670437. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt. Wir empfehlen das Tragen von gut gedämpften Hallenschuhen.