Bei etwas grauem, aber trockenem Wetter, machten sich die Herren-Turner wieder auf ihre traditionelle Fahrrad-Tour durch unsere schöne Gemeinde Apen. Nach den ersten 10 schweißtreibenden Kilometern wurde an der Brücke ein erster Halt durchgeführt.

Nach der Flüssigkeitsaufnahme folgte dann noch eine Lockerungsübung auf der Vreschen-Bokeler Brücke. Anschließend ging es weiter durch Tange und Nordloh. Der Abschluss mit einer kleinen Stärkung folgte dann am Campingplatz in Nordloh und in der Brasserie in Apen.

Am nächsten Montag geht es dann um 19.45 Uhr wieder in der Trainingsstunde in der Sporthalle darum, die Fitness zu bewahren.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok