Am Mittwoch wurde Claudia Bruns von ihren Pflichten als Fitnesstrainerin entbunden. Leider kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Trainerin in der Fitnessabteilung fungieren und ist darüber selbst am meisten enttäuscht.

Claudia hat zuletzt eine Bauch-Beine-Po-Gruppe sowie die Fitnessgruppe für starke Frauen angeleitet. Sie war viele Jahre als Trainerin für den TV aktiv, daher ist es für uns natürlich auch überaus schmerzlich, dass Claudia uns verlassen muss.

Gebührend wurde sie in großer Runde mit 15 Kursteilnehmerinnen Mitte letzter Woche beim Saloniki verabschiedet. Kathrin Reinhold hatte die Verabschiedung organisiert und sich auch um ein Geschenk der BBP-Truppe gekümmert. Simona Schlange war als Vorstandsvertreterin vor Ort und überbrachte neben warmen Worten der Vereinsführung auch einen großen Strauß Blumen. Auch an dieser Stelle wünschen wir Claudia alles Gute und danken ihr für ihren Einsatz für den TV!