Ab dem 05.02. bieten wir zwei neue Yoga-Kurse an, der bisherige Kurs im Kindergarten muss leider eingestellt werden. Immer mittwochs wird dann ein Kurs für Anfänger (19-20 Uhr) und einer für Fortgeschrittene (20:15-21:15 Uhr) in der Sporthalle stattfinden.

Geleitet werden die Yoga-Einheiten von Trainerin Karin Dreesmann. Das Angebot richtet sich dabei an Männer und Frauen.

Vorstandsmitglied Simona Schlange zeigt sich mit der Neugestaltung zufrieden: "Wir freuen uns sehr über das neue Yoga-Konzept, womit wir zukünftig 40 Mitgliedern Yoga anbieten können und damit den vielen Anfragen gerecht werden."

Der Kurs kann unverbindlich getestet werden, dauerhaft ist eine Vereinsmitgliedschaft notwendig. Extrakosten entstehen keine. Mit der Mitgliedschaft sind auch alle weiteren Sportangebote des Vereins zugänglich. Da die Kursteilnehmerzahl auf 20 Plätze beschränkt ist, ist eine Anmeldung entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter (0151) 591 383 88‬ (zwischen 18 und 20 Uhr) erforderlich. Soweit ihr vorab noch Fragen habt, könnt ihr euch auch zwischen 18 bis 20 Uhr telefonisch unter (04489) 941393 an unsere Fitnesskoordinatorin Simona Schlange wenden. Bequeme Socken, eine Decke und ein Kissen können je nach Möglichkeit zur ersten Stunde mitgebracht werden.