Aus dem VR-Gewinnsparen der Volksbank Oldenburg werden regelmäßig Erträge ausgeschüttet, um damit förderungswürdige Maßnahmen von gemeinnützigen Vereinen zu unterstützen. Auch wir wurden dieses Mal wieder berücksichtigt.

Einen Scheck über satte 850€ konnten unsere Vertreter Henrik Körte und Schweer Meyer am Mittwoch bei der feierlichen Übergabe in der Geschäftsstelle in Edewecht in Empfang nehmen. Mit dem Geld wird die Ersatzbeschaffung unseres Rasenmähers fürs Festungsstadion gefördert, mit dem Schweer Meyer regelmäßig dafür sorgt, dass unser Schmuckkästchen zu einer der gepflegtesten Anlagen der ganzen Region zählt.

Insgesamt wurden 86 Vereine der Region mit 75.872,71€ unterstützt, wahrlich eine stattliche Summe! Wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei der Volksbank für die tolle Unterstützung!