Es wird immer schwieriger, Helferinnen und Helfer für ehrenamtliche Aktionen zu finden. Das ist kein Geheimnis und auch keine Besonderheit beim TV Apen. Dennoch ließen sich fürs Einsammeln der Weihnachtsbäume zehn helfende Hände finden, denen wir ausdrücklich danken möchten!

Simona Schlange, Meilo Krampe, Felix Krampe, Bastian Krampe und Janno Böcker heißen die fünf Helden des Ehrenamts. Felix und Meilo haben vorab die Flyer zwischen den Jahren per Fahrrad bei miesem Regenwetter verteilt. Am letzten Samstag haben schließlich Simona, Felix, Bastian und Janno fleißig an den Türen geklingelt und die Bäume und Spenden im zugewiesenen Bezirk bei genauso fiesem Regenwetter eingesammelt.

Am Ende blieben für unseren TV bei dieser traditionell von der SPD Apen durchgeführten Aktion 823,53€ für die Vereinskasse übrig, was eine Rekordsumme für die seit etlichen Jahren stattfindende Sammlung darstellt.

In diesem Sinne: Tausend Dank an Simona, Meilo, Felix, Bastian und Janno! Das war großartig von euch!