Der TV Apen hat ihm viel zu verdanken und umso mehr sind wir darüber erfreut, dass ihm nun die Ehre zuteil wird, bei der Wahl zum Sportler des Jahres von der Nordwest-Zeitung nominiert worden zu sein.

Klaas hat in der Vergangenheit bereits als Vorstandsmitglied, Fußballfachwart, Jugendtrainer und erfolgreicher Tischtennis- sowie Fußballspieler sehr viel für den Verein getan und ist nach wie vor für uns aktiv. Wir sind sehr froh, dass sein herausragendes ehrenamtliches Engagement nun in dieser Form auch Würdigung findet.
Es wäre schön, wenn alle, die Klaas bei dieser Wahl unterstützen möchten, hier direkt online für ihn abstimmen: Klick!