Heute Abend können wir die erfreuliche Nachricht verkünden, dass der TV Apen in der kommenden Saison 2008/09 eine eigene Herren-Fußballmannschaft ins Rennen schicken wird!

Nach den tiefgreifenden Veränderungen, die in den letzten Tagen publik wurden, haben wir viele Gespräche geführt und konnten heute diese positive Entscheidung treffen.

Die ehemals 2. Mannschaft der SG Augustfehn/Apen wird nahezu komplett als 1. Herren des TV Apen antreten. Hinzu kommen viele Verstärkungen von ehemaligen Spielern und weiterer Kicker von außerhalb.
Marc Stoyke wird das Team führen, welches in der 3. Kreisklasse antreten wird.

In Kürze werden wir weitere Personalien zur Mannschaft verkünden.

Wir bedanken uns bei all denen, die an diesem Kraftakt mitgewirkt haben und freuen uns auf eine tolle Saison!