Die F 1 ist auch weiterhin auf Erfolgskurs. Nach dem letzten tollen Unentschieden gegen Spitzenreiter Querenstede ging es gestern zur SG Halsbek. Aufgrund von Absagen standen uns nur 8 Spieler zur Verfügung. Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel gegen die ansonsten fast gleichstarken Halsbeker gut gestalten.

Als „Vollstrecker“ machte heute Ruven Wilhelms seinem Namen alle Ehre. Hatte er in den vergangenen Spielen sehr viel Pech, stand ihm das Glück und auch das Können zur Seite. Dreimal prallte der Balle vom Innenpfosten unhaltbar für den Halsbeker Keeper ins Netz. Zur Halbzeit stand es 4 : 1. Eine schöne Leistung von der gesamten Mannschaft. Dieses Blatt sollte sich in der 2. Halbzeit jedoch wenden.

Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und wir wurden – wie in den anderen Spielen auch, aufgrund von nachlassender Konzentration noch zweimal von Halsbek bezwungen. Am Ende stand es glücklich für uns 4 = 3. Ein Kompliment an Paul Schall, Timon Griepenburg, Jarne Bruns, Erik Pollak, Lenja Bölts, Adnan Massumi, Justin Dilz und Ruven Wilhelms und an das tolle Team von Halsbek inklusive des sehr guten Schiedsrichters. Jetzt stehen noch zwei Spiele gegen unsere Nachbarn vom TuS Westerloy und SV Gotano an.

Login