Mit 2:1 musste sich unsere Mannschaft gestern Westerloy 2 (2. Kreisklasse) geschlagen geben. Den Treffer für den TV erzielte Speijtim Jakupi per Foul-Elfmeter.

Begann man die Partie recht ungeordnet, so kam mit zunehmender Spieldauer mehr Sicherheit ins Team und man spielte mit dem höherklassigen Gegner auf Augenhöhe, ab Mitte der 2. Halbzeit waren sogar eher Vorteile für unsere Mannschaft zu sehen.

Trainer Marc Stoyke konnte bei 22 höchst motivierten Spielern mal wieder aus dem Vollen schöpfen und sich letzte Notizen zu den Spielern vorm Pokalspiel morgen in Ihausen machen.

Bilder gibt es wieder unter Aktuelle Fotos.