Für eine kleine Überraschung konnten unsere Fußballer heute beim Vorbereitungsspiel in Ocholt sorgen.
Dort trat Marc Stoykes Team gegen die erste Mannschaft des TuS an, die in der vergangenen Saison in die 1. Kreisklasse aufsteigen konnte.

Insofern standen die Zeichen eigentlich auf "Lehrstunde", doch meist kommt es anders als man denkt.

Schon früh in der ersten Halbzeit konnte Marcel Freesemann einen musterhaften Spielzug erfolgreich zum 1:0 abschließen und so die Ocholter kommen lassen.
Die Gastgeber fanden aber mit zunehmender Spieldauer in der 1. Halbzeit auch immer besser ins Spiel und setzte unsere Mannschaft mehr unter Druck, was letztlich auch zum 1:1 Ausgleich gegen Ende der 1. Halbzeit führte.

In der zweiten Hälfte stellte sich unser Team defensiver auf und ließ die Gastgeber kommen - ein Plan der aufging.
Denn um die 55. Minute herum konnte der TV nach einer Ecke das 2:1 erzielen. Erneut war Marcel Freesemann der Torschütze.
So wurden die Ocholter erneut unter Zugzwang gesetzt. Diese kamen nun auch mit Wucht immer wieder in Richtung Aper Tor, doch nun zeigte sich deutlich, dass die Defensivabteilung sehr gut eingestellt war und auch noch über genug Puste verfügt um ein solches Spiel nach Hause zu bringen.

Auf Fotos zum Spiel müsst ihr auch dieses mal natürlich nicht verzichten: Klick!