Im letzten Spiel traf unsere Mannschaft auf den SV Friedrichsfehn. Bei traumhaftem Wetter wurde im Aper Festungsstadion gespielt. Nach zwei etwas unruhigen Anfangsminuten fanden wir schnell ins Spiel.

Setzten ab dann dem Gegner unseren Stempel auf. Die Gegenspieler wurden meist früh vom Ball getrennt und Apen konnte sein Spiel aufbauen. Eine kleine Unachtsamkeit jedoch sorgte dafür, dass der Gegner sogar in Führung gehen konnte. Doch bereits wenige Momente später konnte der Ausgleich erzielt werden. Apen machte jede Sekunde Druck und so war es fast klar, dass das 2:1 und kurz vor der Pause sogar das 3:1 fiel.

Nach dem Seitenwechsel ging es fast unverändert weiter. Friedrichsfehn hatte nicht viel entgegen zu setzen und vorne wurde eine um die andere Chance erspielt. Gefühlt hätte es nun schon 6:1 stehen können.
Alle spielten hochkonzentriert weiter und die Trainer Melanie und Olaf wechselten immer wieder in wichtigen Situationen, um hier wirkungsvolle Nadelstiche zu setzen. Und so war es nicht verwunderlich, dass das längst fällige 4:1 viel. Kurz vor Ende konnten die starken Aper sogar noch auf 5:1 erhöhen und alle können mit dieser Klasse Leistung am heutigen, heißen Tag wirklich zufrieden sein.
Wir alle freuen uns, wie toll sich diese Mannschaft entwickelt und hoffen am Donnerstag in Petersfehn auf einen weiteren Sieg.

Login