Am gestrigen Samstag musste unsere U 11 gegen den Tabellenletzten aus Westerstede antreten. Im Vorfeld konnte man also bereits aufgrund der Tabellenkonstellation auf einen hohen Aper Sieg setzen.

In der 5. Minute schoss Marek Wortmeyer das 1:0 für den TV Apen. Nur weinige Minuten später schossen Marek Wortmeyer und zweimal Ruwen Wilhelms dann bereits die Tore zum 4:0. Leider war es kein schönes Spiel, kein Doppelpass und kein Zusammenspiel der Mannschaften. Das 5. und 6. Tor schossen wieder Marek und Ruwen.

Nun konnte FSV Westerstede selbst auf 6:2 verkürzen. Die Abwehr vom TV Apen stand in dem Moment nicht gut. Kurz vor der Halbzeit konnte Marek allerdings wieder auf 7:2 erhöhen.

Nach 30 Minuten Spielzeit war es erneut Marek, der das Tor zum 8:2 machte. Westerstede konnte das Ergebnis mit seinem dritten Treffer etwas freundlicher gestalten, Marek und Ruwen setzen daraufhin allerdings den Aper Torreigen fort. Und nun durfte auch mal wer anderes ran: Kevin Nowakowski erzielte sein erstes Tor für den TV Apen zum 11:3. Das letzte Tor für den TV durfte dann wieder Marek zum 12:3 erzielen. Kurz vor Ende des Spieles traf der FSV Westerstede noch einmal zum 12:4 Endstand.

Das Trainergespann Freesemann & Wortmeyer sahen zwar durchaus noch Verbesserungspotential, waren aber mit dem Ergebnis natürlich sehr zufrieden.

Tore: Marek (7), Ruwen (4), Kevin

Login