Am Ende war es Tabellenplatz fünf mit satten 13 Saisonsiegen und insgesamt 41 Punkten! Die B-Junioren der JSG Apen / Augustfehn / Gotano haben wohl die wahrscheinlich beste Saison der jüngeren Aper Vereinsgeschichte gespielt!

Am gestrigen Samstag ging diese fabelhafte Saison mit einer knappen 4:5 Heimniederlage gegen den BV Cloppenburg zu Ende, die tolle Leistung über die vergangenen Monate schmälerte dies aber kein bisschen. Einen maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatte das Trainergespann um Holger Oltmanns, Jürgen van Mark und Michael Beck. Die drei schafften es vor der Saison erneut, eine schlagkräftige Mannschaft und einen tollen Kader für die Bezirksliga zusammenzustellen und waren ebenso an der individuellen Entwicklung der einzelnen Spieler, als auch an dem starken Mannschaftszusammenhalt beteiligt.

Vor dem letzten Spieltag dankte der Verein TV Apen, vertreten durch Ralf Reddel und Daniel Czarnetzki, den Dreien ganz herzlich und überreichte dem Trio einen Blumenstrauß, sowie einen TV Apen Schal.

„Die drei haben mit den Jungs in der abgelaufenen Saison außergewöhnliches geleistet und haben unserem vollsten Respekt verdient. Wir danken dem Trainerteam für die hervorragende Arbeit“, so Ralf Reddel. Erhalten bleiben uns die drei in dieser Kombination jedoch nicht. Holger Oltmanns verlässt den Verein und wird künftig mit den Herren des SV Gotano zusammenarbeiten. Auch Jürgen van Mark wird in der nächsten Saison nicht mehr die Bezirksligamannschaft betreuen. Dabei bleiben wird aber Michael Beck, der auch in der kommenden Spielzeit wieder in der Bezirksliga an der Seitenlinie stehen wird.

Lieber Holger, lieber Michael, lieber Jürgen: Der gesamte TV Apen zieht den Hut vor eurer Leistung und eurem Engagement. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Erfolg!