...sollten jetzt Handys oder andere Gegenstände aus dem Fenster fliegen. Zählte unsere 1. Herren in der vergangenen Saison noch zu einer der ältesten Mannschaften der Fusionsklasse B, wird sich das Bild zur neuen Saison deutlich ändern.

Trotz einiger Anfragen aus dem gesamten Ammerland, haben wir neun Spieler aus unserer U19 der JSG AGA zum Verbleib beim TV Apen überzeugen können. Diese Tatsache macht uns als Verein unheimlich stolz und zeigt, dass der vor Jahren eingeschlagene Weg in der Jugendabteilung absolut richtig war. Den Kader der 1. Herren werden in der nächsten Saison verstärken: Dustin zu Jeddeloh, Nils Noormann, Patrick Bahr, Tewe Buskohl, Thore Janssen, Kevin Klein, Niklas Lährl, Fabian Rosendahl und Nils Mundt. Die Jungs haben alle die Jugendabteilung des TV Apen durchlaufen und spielen zum Teil seit der D-Jugend gemeinsam unter Trainer Kai Emmel.

Zusätzlich ist es uns gelungen Ibrahim Gülbinar von einem Wechsel zum TV Apen zu überzeugen. Ibrahim spielte zuletzt beim SV Friedrichsfehn und stammt aus der Jugendabteilung des TuS Ekern. Willkommen im TV Apen, Ibo!

Zurück an alter Wirkungsstelle ist Marcel Siemer! Nach einem kurzen Ausflug zum STV Barßel hat es ihn wieder zurück in die Heimat gezogen. Willkommen zurück!

Die 1. Herren in Richtung 2. Herren werden hingegen verlassen: Lars Bergkämper, Sascha Ehlers, André Hammiediers, Jan Neumeister, Steffen Meyer und Markus Precht.