Am vergangenen Samstag hatten unsere erste D-Jugend ihr Heimspiel gegen den TuS Ekern II zu bestreiten. Und erneut sollte es aus Aper Sicht überaus erfolgreich verlaufen: Mit 6:0 siegte man am Ende daheim im Festungsstadion.

Die erste Chance führ unsere D1 wurde in der 15 Min. genutzt durch Marek zum 1:0.  In der 33 Min. war Marek wieder zur Stelle und erzielte das 2:0 für die JSG AGA. Ein paar Minuten später erzielte Marek das 3:0 und 4:0 in der 40 Min. und 46 Min. Ruwen schoss das 5:0 mit einen schönen weitschuss in der 48 Min. Das letzte Tor in diesem Spiel schoss Marek zum 6:0 in der 57 Min.

In der ersten Halbzeit hatten wir viel Glück, da waren die Ekerner II stark und hatten auch viele Chancen zum Torerfolg zu kommen. Aber durch Lenja wurde die Null bis zum Schluss gehalten. Die zweite Halbzeit war wieder sehr gut durch unsere D Jugend. Aber der Sieg war durch die Zweite Halbzeit voll in Ordnung. Die Zuschauer haben wieder ein tolles Spiel gesehen.

Mannschaft: Marek, Ruwen, Lenja, Tristan, Calvin, Kevin, Jonah, Lasse, Adnan und Qasim