Bereits am Samstag der vergangenen Woche trat unsere D1-Jugend ihr Auswärtsspiel beim TuS Ofen an. Mit etwas Glück schaukelte man am Ende einen knappen 2:0-Sieg nach Hause und bleibt damit - bei einem Spiel Vorsprung - Spitzenreiter der 1. Kreisklasse.

In der 10 Min. ein super Pass von Ruwen zu Marek. Marek schießt das 0:1. In der 48 Min. erzielte Qasim das 0:2 für unsere D1. Das war ein spannendes Spiel. Am kommenden Samstag, den 29.09.2018 steht um 11:00 Uhr das Spitzenspiel gegen Edewecht II zu Hause an, die hinter den Apen auf Platz zwei lauern.

Mannschaft:
Ruwen, Tristan, Qasim, Lenja, Marek, Kevin, Calvin, Lasse, Jonah und Paul