Die Saison 2018/19 ist quasi gerade erst abgeschlossen - am Samstag feiern erste und zweite Herren noch einen gemeinsamen Saisonabschluss - da laufen die Vorbereitungen auf die nächste Spielzeit schon auf Hochtouren.

Das gilt natürlich auch für unsere zweite Mannschaft. Wie bereits bekanntgegeben, wird der bisherige Coach Ralf Reddel in die erste Herren wechseln. Nachfolgen werden ihm nun Jan Neumeister, der Ralf bereits in der vergangenen Saison zur Seite stand, und Tim Wilken, der aus der Ersten als Spielertrainer in die Zwote wechseln möchte.

Die Mannschaft darf aufgrund der vergeigten Relegation weiterhin in der 4. Kreisklasse an den Start gehen. Ein Datum für den Start in die Saison gibt es bislang noch nicht. Es steht zu erwarten, dass sich das Gesicht des Teams ein wenig verändert wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.