Das Reisebüro van Rüschen mit seiner Inhaberin Lena Börjes konnte für unsere F-Jugend als neuer Sponsor gewonnen werden. Lena sei Dank, dürfen die Mädels und Jungs daher nun in tollen neuen Trainingsanzügen ihrem Lieblingssport nachgehen.

Nach einer erfolgreichen Hinrunde, mit nur einer Niederlage aus acht Spielen, können sich die Spieler und Spielerinnen hoffentlich auch erfolgreich und im neuen Glanz in der Hallenrunde präsentieren. Das Team um Trainer Jesse Wilken und Nils Noormann sowie der gesamte Verein bedanken sich ganz herzlich bei Lena für die tolle Unterstützung!