Am Samstag war es soweit. Unsere Erste Herren hatte eine Abschluss-Trainingseinheit geplant und tatsächlich, nach Einweisung in die geltenden Bestimmungen, konnte so etwas wie normales Training stattfinden, sogar mit einem Abschlussspiel 10:10.

Im Anschluss gab es gleich die Besprechung zur neuen Saison und eine lange Pause wird es nicht geben! Die Spieler konnten den ersten Termin bereits Anfang August auf dem frisch gedruckten Vorbereitungsplan entdecken.
Zum Fachsimpeln über den verpassten Abstieg blieb die Mannschaft dann noch einige Zeit zusammen Und das Fazit des Abends war klar: auch mit Abstand lässt sich der Klassenerhalt bestens bejubeln!
Zu guter Letzt bedankten sich Trainer Dustin zu Jeddeloh und Kapitän Kai Emmel im Namen des gesamten Teams bei Torsten Brumund, Sport Duwe Ammerland, für den Trikotsatz, den sie bereits zu Beginn Rückrunde gesponsert bekommen haben.
Das überreichte Mannschaftsfoto konnte vor den Einschränkungen durch Corona geschossen werden, danach wanderten die Trikots aus den bekannten Gründen bis heute jedoch fasst unbenutzt zurück in den Trikotkoffer.
Ein rundum gelungener Tag, der uns positiv in die Zukunft blicken lässt!