Knapp, aber am Ende nicht unverdient konnte sich unsere zweite Herren heute Nachmittag bei bestem Wetter im Zwischenahn Stadion gegen den FC Querenstede durchsetzen und damit in die dritte Runde des Pokalwettbewerbs einziehen!

Bereits in der 16. Minute gingen unsere Blauweißroten durch einen Freistoßtreffer von Lars Bergkämper mit 1:0 in Führung. Es dauerte allerdings nur drei Minuten, bis der Gastgeber nach einem Aussetzer der Aper Defensivreihe ausgleichen konnte. 

Moqdad Atafe war es, der in der 33. Minute bereits den letzten Treffer des Tages markierte. Blitzschnell antizipierte er einen kurzen Ball auf den Querensteder Keeper, legt die Kugel an selbigem vorbei und netzt sicher zum 2:1 Siegtreffer ein.

In der Folge baute das Aper Team zwar zunehmend ab, die Gastgeber konnten aus den sich bietenden Chancen aber kein Kapital schlagen und so zog das Team von Jan Neumeister und Tim Wilken in die nächste Runde des Pokals ein, wo es nun auf die Zuteilung des nächsten Gegners wartet.

In der Meisterschaftsrunde der 4. Kreisklasse startet die Elf kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Nachbarn aus Ihausen.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok