Wie der geneigte Fußballinteressierte vermutlich bereits weiß, wird am morgigen Freitagabend um 19:30 Uhr das Derby unserer ersten Herren gegen den TuS "Vorwärts" Augustfehn beim Nachbarn am Stahlwerk angepfiffen.

Während das Spiel tabellentechnisch durchaus reichlich Spannung verspricht - schließlich spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten - könnt ihr das Spiel leider nicht mehr live vor Ort verfolgen, soweit ihr euch nicht vorab für einen Zuschauerplatz bei den Augustfehnern registriert habt. Diese haben uns nun nämlich mitgeteilt, dass alle 50 Plätze vergeben sind und ihr euch den Weg zu den Nachbarn mithin sparen könnt.

Wir wünschen unseren Mannen ein gutes Spiel, bringt die Punkte mit nach Hause!