Völlig verdient konnte unsere Erste am vergangenen Freitag die nächsten drei Punkte einfahren. Im Heimspiel konnte sich die Mannschaft mit 2:1 (2:0) gegen den TSV Klein Scharrel durchsetzen. 

Von Beginn an waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft. Durch einen Doppelschlag in der 32. und 35. Spielminute konnte diese Überlegenheit auf die Anzeigetafel übertragen werden. Zunächst nickte Niklas Lährl eine Ecke von Rabiullah Rezaie zum 1:0 ein. Anschließend machte es Rabiullah Rezaie nach Vorarbeit von Fabian Rosendahl selbst und vollendete ein tolles Solo zum 2:0. 

Im weiteren Spielverlauf verpassten es die Aper das dritte Tor nachzulegen. Somit wurde es nach 64 Minuten noch einmal unnötig spannend, als die Gäste auf 2:1 verkürzen konnten. Weiterhin wurden beste Möglichkeiten nicht genutzt, was sich normalerweise im Fußball rächt. Doch diesmal nicht. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung blieben die drei Punkte in der Festung.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok