Mit 3:1 konnte das letzte Punktspiel unserer JSG-D1-Mannschaft im Jahr 2021 gewonnen werden. In einem spannenden Spiel gegen die SG Halsbek sah es zu Beginn nicht so gut aus: Ein zögernd agierender Keeper und Halsbek schob den Ball lässig mit der Hacke über die Linie. Zu lässig?

Die JSG wurde wach und zeigte den zahlreichen Zuschauern tolle Kombinationen und belohnte sich mit dem Ausgleich per Kopf. Der Anfang der zweiten Hälfte gehörte wieder der JSG, zahlreiche Chancen waren nötig bis eine unglückliche Klärung der Halsbeker Abwehr aus der Distanz in die Maschen gehämmert wurde. Nun war es ein Spiel für die Zuschauer: Chancen auf beiden Seiten, schnelle Konter und tolle Zweikämpfe. Kurz vor Schluss konnte die D1 nach einer Ecke den Deckel drauf machen. Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte der positive Trend der letzten Wochen fortgesetzt werden.