Unsere zweite E-Jugend-Mannschaft hat heute am letzten Spieltag die Meisterschaft eingetütet! Ein 5:2 Sieg gegen die JSG FriPe III im heimischen Festungsstadion reichte aus, um am Ende der Saison vom 1. Tabellenplatz grüßen zu dürfen.

Dabei begann unser Team überaus nervös und so lag die Jakupi-Mannschaft bereits nach 3 Minuten zurück. Doch einen positiven Nebeneffekt hatte der Treffer der Gäste: Die Aper wurde durch das Gegentor so richtig wach und waren im weiteren Verlauf des Spiels die bestimmende Mannschaft. Folgerichtig  ging es in der ersten Halbzeit schließlich mit einer verdienten 3:1-Führung zum Pausen-Tee.

In der zweite Halbzeit wurde das Spiel weiterhin souverän geführt und weitere Tore sehenswert herausgespielt. Insgesamt entwickelte sich ein zwar hart geführtes aber immer faires Spiel auf beiden Seiten. Trainer Selman Jakupi zeigte sich dementsprechend nach dem Spiel natürlich sehr zufrieden: "Die Jungs haben eine super Saison gespielt und sind am Ende auch verdient Meister geworden".