Am letzten Samstag stand ein kleiner Frühjahrputz am Festungsstadion an. Im Vorfeld hat wie immer zuverlässig und sauber die Firma Stefan Westerkamp die gesamte Hecke zwischen unserem Sportplatz und der Norderbäke gestutzt und ausgedünnt.

Es galt nun die Reste einzusammeln und für den Abtransport aufzuschichten.

Wer schonmal die heimische Hecke geschnitten hat, kann im Ansatz erahnen was das bei einer 100m langen Hecke bedeutet, bei der 3m gekürzt wurden – viel Arbeit. Parallel wurden neue Netze auf dem Hauptplatz aufgehängt und die Sportplatzmarkierungen wurden auch erneuert. 

Wir uns erneut auf unsere Herrenfussballer verlassen, es folgten 12 Spieler aus 1. Und 2. Herren dem Ruf des Vorstandes nach Hilfe und stellten sich der Aufgabe. Unterstützung gab es zudem noch von Schweer Meyer, Heiko und Nils Kreklau. Nach knapp 3 Stunden waren die geplanten Tätigkeiten erledigt – der Sportplatz ist für den Rückrunden Auftakt gerüstet.

Danke an alle Beteiligten für die tolle Unterstützung – nur so geht es.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok