Month Week
Datum: 07.02. 14:00 - 18:00
Categories: Fußball*
<p><font face="arial,helvetica,sans-serif" color="#000000">In der Sporthalle in Apen findet seit langer Zeit mal wieder das vereinsinterne Hallenfußballturnier statt. Teilnehmen können nicht nur alle aktiven und ehemaligen Fußballer des TV Apen ab 18 Jahren, sondern auch diejenigen, die es werden wollen. Der Spaß-Faktor soll dabei ganz klar im Vordergrund stehen! Die Mannschaften werden aus Lostöpfen zusammengestellt. Jeder Teilnehmer entrichtet vor dem Turnier ein kleines "Startgeld", welches als Gewinn komplett wieder ausgeschüttet wird. Dieses Event war in der Vergangenheit immer sehr spaßig, wurde gut angenommen und meist hat man es dann in gemütlicher Runde ausklingen lassen.  Bei Fragen hierzu bitte an den Herrenfachwart Sascha Schmidt wenden.</font></p>

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok