• 1

Thumbnail image

Drei Treffer in Spohle: Kai Emmel

Mit 2:4 musste sich unsere Erste heute Abend im Festungsstadion den Nachbarn aus Westerloy geschlagen geben. Zwar konnte man durch einen von Selman Jakupi verwandelten Elfmeter mit einer 1:0 Führung zum Pausentee gehen, doch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste stärker und konnten 4 Treffer erzielen.

Lediglich Henrik Körte konnte zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen, am Ende half es leider nichts. Da Kickers Wahnbek in Edewecht für einen Spielabbruch sorgte (SNOA-Bericht) steht nicht zu befürchten, dass die Pollak-Elf an diesem Spieltag wieder auf einen Abstiegsplatz zurückfällt.

Erfolgreicher wusste es unsere Zweite in Spohle zu gestalten: Mit 3:2 verließ man am Ende den Platz. TV-Star Kai Emmel wusste hierbei erneut zu überzeugen. Neben sehenswerten Fallrückziehern steuerte er alle drei Tore zum Aper Sieg bei. Nach 2:0 Halbzeitführung schaltete die Korinth-Elf einen Gang zu viel zurück und musste zwei schnelle Treffer hinnehmen. Es schien, als würde sich rächen, dass man sehr viele hochprozentige Chancen ausgelassen hatte. Doch auf Emmel war Verlass, er sicherte die drei Punkte für den TV.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok