Am Freitag den 22.  August 2008 ab 17.30 Uhr startet das Tischtennisjugentraining nach den Sommerferien erstmals unter neuer Leitung.

Das Training am Freitag wird von der Regionalligaspielerin Nicole Meyer geleitet. Unterstützung bekommt sie von Katharina Wittstruck und Vera Santen. Das Dienstagstraining - ebenfalls in der Zeit von 17.30 bis 19.30 Uhr - übernimmt der Landesligaspieler Lars Fischer, der wie bereits berichtet sein Freiwilliges Soziales Jahr im Verein ableistet. Natürlich sind an beiden Trainingstagen auch Neueinsteiger herzlich willkommen.