Freitag stand der Auftakt in der 2. Bezirksklasse AMM/FRI/WHV für unsere erste TT-Truppe an. In Bestbesetzung mit Nicole Meyer, Martin Siemers, Kai Bruns, Christian Martens, Christian Schliep und Klaas Epkes hatte man Jeddeloh zu Besuch.

Nach hartem Kampf und vielen Fünfsatzspielen stand um 00:15 Uhr der Sieger fest: TV Apen. Die über vier Stunden Spielzeit hatten es in sich.

Matchwinner war Martin (Frodeno) Siemers, der sich ausgiebig auf das Spiel vorbereitete und am Nachmittag vor dem Spiel den Ausbilderlauf um das Zwischenahner Meer nutzte um sich aufzuwärmen (12 KM in 62 Minuten). Er konnte seine beiden Doppel mit Kai Bruns und sein Einzel gewinnen. Die weiteren Punkte holten Christian Martens (2) und Christian Schliep (2) sowie das Doppel Meyer/Martens.

Im fünften Satz des Abschlussdoppel musste leider Jeddelohs Toppspieler Heiko Hermann verletzungsbedingt aufgeben, so dass das Doppel kampflos an den TV ging und der 9:7 Sieg feststand. Wir wünschen Heiko gute Besserung!

Eine Premiere gab es auch für die von Karsten Bruns erstellten Zähltische mit Vereinslogo. Vielen Dank an Karsten für die tolle Idee und die klasse Ausführung.