Ganz große Augen machten gestern die anwesenden Besucher des redfit-Fitnessstudio in Augustfehn, als unsere erste Herrenfußballmannschaft mit 19 Mann anrückte, um sich für die Rückrunde in Form zu bringen.

Dass unsere 1. Herren in der Winterpause mehr als andere Mannschaften investieren muss, verrät schon ein Blick auf die Tabelle der 2 Kreisklasse. Und genau dies wollen die Männer rund um das Trainerteam Stoyke/zu Jeddeloh/Otte in die Tat umsetzen. Während die meisten Mannschaften sich noch von den Neujahrfeierlichkeiten erholen und die Pause genießen, fiel gestern bereits der Startschuss der Vorbereitung für die Rückrunde. Im redfit-Fitnessstudio Augustfehn powerten die Jungs zunächst im Cardio Bereich, bevor Mona Rhoden (ebenfalls vom TV Apen) mit der Mannschaft Kraft- und Koordinationsübungen im Trainingsraum machte. Dem Team stehen nun intensive 6 Wochen Arbeit bevor, am 14.02.2020 geht es dann mit einem Heimspiel gegen den TSV Klein Scharrel los.