Das Tischtennis-Jugendtraining startet unter neuer Leitung: Unsere bisherige Jugendtrainerin Nicole Meyer wird etwas kürzer treten und sich vor allem um die Betreuung unserer Jugendmannschaft kümmern. Neu im Trainerteam ist Heiko Schwarzenburg, der sich federführend um die neuen Spieler/innen kümmern wird.

Heiko ist seit drei Jahren ein festes Mitglied unseres Vereins und spielt seit zwei Jahren erfolgreich in unserer ersten Mannschaft. Mit dem Tischtennis angefangen hat er selber im Grundschulalter und war seitdem jahrelanges aktives Mitglied des SV Potshausen. Wir freuen uns sehr, dass Heiko sich entschieden hat unseren Verein im wichtigen Jugendbereich zu unterstützen und wünschen viel Erfolg.

Das Training findet immer freitags ab 17.00 Uhr in der Sporthalle Apen statt. Der Trainingsstart ist am 09.09.2022. Neue Spieler/innen im Alter von 7 bis 17 sind herzlich willkommen. Schläger und Bälle werden für Anfänger vom Verein gestellt.