Souverän mit 16 Siegen, einem Remis und einer Niederlage konnte sich unsere vierte Tischtennis-Mannschaft in der 3. Kreisklasse die Meisterschaft sichern. In der Aufstellung Stefan Dettmer, Klaas Epkes, Markus Adomeit, Moritz Reinhards und Alexandra Epkes gelang der erwartete Durchmarsch.

Lediglich die zweite Mannschaft des TuS Ocholt II konnte über die ganze Saison lang Paroli bieten, so dass es am Ende auf die gewonnen Einzel und Doppel ankam. Hier liegen die Aper mit 108 Siegen zu 23 Niederlagen uneinholbar vorne. Erwähnenswert ist noch, dass Stefan Dettmer mit 32 Einzelsiegen und zusammen mit Markus Adomeit im Doppel mit 17 Siegen in der ganzen Saison ungeschlagen blieb.