Mit einem ungefährdeten 9:3 Erfolg gegen die TSG Bokel III konnte sich unsere zweite Tischtennis-Mannschaft den Vize-Meistertitel in der 1. Kreisklasse sichern. Der zweite Platz ist verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga Ammerland.

Ob die Truppe den Schritt wagt, werden sie in den nächsten Wochen entscheiden. Die Erfolgstruppe um Mannschaftskapitän Arno Geveke spielte in dieser Saison in folgender Aufstellung: Sven Kilzer, Thomas Becker, Arno Geveke, Matthias Perenthaler, Lars Stederoth und Rolf Lühring.

Bedanken möchte sich die Mannschaft auch bei den Ersatzspielern aus den unteren Mannschaften, die immer erfolgreich ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war.