Rechtzeitig zum Tischtennis Sommer Cup präsentieren sich die Tischtennisspieler unserer 4. Mannschaft dank der großzügigen Spende der Firma Hans Holger Krüger GmbH und der Firma Alex Timmermann GmbH in den neuen Trikots und Trainingsanzügen.

Nach einer erfolgreichen Saison in der 4. Kreisklasse, die mit der Meisterschaft abgeschlossen wurde, erhofft sich die Mannschaft in dem schicken Outfit ein erfolgreiches Abschneiden beim Tischtennis Sommer Cup.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Sponsoren vom Team um Alexandra Epkes, Stefan Dettmer, Markus Adomeit und Klaas Epkes.