Am 28.12. trafen sich über 20 Tischtennisspieler und -spielerinnen, um die Vereinsmeister im Doppel und Einzelwettbewerb zu ermitteln. Für den Doppelwettbewerb hat sich Klaas Epkes ein ausgeklügeltes System ausgedacht, so dass es häufig wechselnde Doppel mit interessanten Spielpaarungen gab.

Am Ende konnten sich hierbei Markus Adomeit und Kai Bruns im Finale gegen Rolf Lühring und Heiko Schwarzenburg durchsetzen.

Im Einzelwettbewerb war es nicht weniger spannend, da hier mit Punktvorgabe für die etwas Schwächeren gespielt wurde. Die Teilnehmer wurden in vier Gruppen aufgeteilt und die zwei besten der Gruppen spielten in der Hauptrunde den Vereinsmeister aus, während die anderen Teilnehmer in die Trostrunde mussten.

In der Trostrunde zeigte Rolf Lühring sein Können und gewann das Finale glatt gegen Matthias Hinrichs.

In der Hauptrunde konnte sich in einem spannenden Finale letztendlich Christian Martens gegen Christian Schliep durchsetzen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch allerlei Getränke und frische Hot Dogs. Es war wieder mal eine tolle Aktion, besonders auch Dank der Turnierleitung von Klaas Epkes.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok