Ein rundum gelungenes Wochenende für den TV Apen! Sowohl die erste als auch die zweite Tischtennismannschaft konnten wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holen – und das trotz einiger personeller Engpässe.

Erste Mannschaft kämpft sich zu Sieg und Unentschieden
Am Freitagabend musste die Erste ersatzgeschwächt beim Team aus Jeddeloh antreten – und brachte trotzdem zwei ganz wichtige Punkte mit nach Hause. Am Samstag ging’s dann gleich weiter: Nur zu dritt trat das Team gegen Cleverns an, zeigte aber riesigen Kampfgeist und holte sich verdient ein 5:5-Unentschieden. Damit stehen am Wochenende starke 3 Punkte auf der Habenseite – ein echter Befreiungsschlag!

Zweite Mannschaft siegt ohne Nummer eins
Auch die Zweite hatte am Samstag Grund zum Jubeln. Ohne ihre Nummer eins gelang ein spannender 6:4-Erfolg gegen Sande. Besonders erfreulich: Den entscheidenden letzten Punkt holte Ersatzspieler Markus Adomeit, der damit zum Matchwinner des Abends wurde.

Super Stimmung in der Halle
Was das Wochenende perfekt machte, war die tolle Atmosphäre in der Halle. Spieler, Ersatzleute und Zuschauer feuerten sich gegenseitig an – echte Vereinsgemeinschaft eben! Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und unterstützt haben. Und natürlich ein Extra-Dank an die Ersatzspieler, die kurzfristig eingesprungen sind und maßgeblich zum Erfolg beitrugen.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok