Mit einem 7:5 Erfolg im letzten Spiel der Saison gegen den direkten Konkurrenten vom FC Rastede konnte sich die 1. Jungenmannschaft in der Kreisliga Ammerland die Meisterschaft sichern. Die nötigen Siegpunkte holten Moritz Reinhards (2), Hannes Renken (2), Wilke Epkes und das Doppel Renken/Epkes (2).

Ingesamt erspielte sich die Truppe um Mannschaftsführer Moritz Reinhards mit 15:1 Punkten verdient die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse Ammerland /Friesland/Wilhelmshaven. Da die Mannschaft altersbedingt noch in den nächsten zwei Jahren in dieser Konstellation zusammenspielen kann, wird in der nächsten Saison auf jeden Fall der Klassenerhalt Ziel sein. Die Überlegenheit der Mannschaft zeigte sich auch darin, dass Moritz Reinhards und Peer zu Klampen sowie die Doppel Reinhards/zu Klampen und Renken/Epkes während der ganzen Saison ohne Niederlage blieben.

Das Foto zeigt die Meistermannschaft mit Eric Hempen, Hannes Renken, Moritz Reinhards, Peer zu Klampen und Wilke Epkes.