Ein erster vorsichtiger Lichtstreif am Horizont für unsere große Fitnessabteilung: Heute Abend startete Mona Rhoden nach der langen Corona-Pause auf unserem Sportplatz im Festungsstadion mit der ersten Einheit "Outdoor-Bokwa".

Outdoor deshalb, weil weiterhin in geschlossenen Räumen, wie z.B. der Aper Sporthalle kein Sport durchgeführt werden darf. Auch an der frischen Luft gibt es etliche Bedingungen, die zu beachten sind. Abstände sind einzuhalten, Hände zu desinfizieren, Anwesenheitslisten zu führen, usw. All diese Regularien konnten die ersten Fitnessmädels nicht abhalten, Monas Ruf nach Outdoor-Bokwa zu folgen und so kam es heute zur Premiere bei durchaus frischem Wind, bei der man auch feststellte, das die Übungen im tieferen Rasen anstrengender sind als auf dem gewohnten Hallenboden. Einen Zaungast gab es auch, da Dustin aus der 1. Herren seine Platzrunden drehte... natürlich auf Abstand!

Es gibt weitere Planungen, unter anderem auch Bauch-Beine-Po, Yoga und die Übungen der Tanzformation Attention outdoor stattfinden zu lassen. Soweit ihr interessiert seid, wendet euch bitte an eure Trainerinnen oder an uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok