Aufgrund des Förderprogramms "Aktiv durch den Winter" des Landessportbunds konnten wir unsere technische Ausstattung verbessern. Getestet wurde das gestern im Fitness-Kurs.

Mona Rhoden hatte eingeladen, am Bauch-Beine-Po Kurs aus dem heimischen Wohnzimmer teilzunehmen. Zum Einsatz kam hierzu bei ihr die neue Webcam samt Stativ und unser neuer Zoom-Pro-Zugang. Dadurch wurde zum einen die Bild- und Ton-Qualität deutlich verbessert und zum anderen können die Kurse nun auch ohne zeitliche Einschränkungen stattfinden.

Möglich wurde das durch ein Förderprogramm "Aktiv durch den Winter" des Landessportbunds, der die Anschaffung der Hardware sowie die Gebühr für den Zoom-Zugang entsprechend unterstützte. Wir möchten uns dafür an dieser Stelle ganz herzlich beim LSB bedanken!

Das Feedback der Teilnehmerinnen war überaus positiv und teilweise auch durchaus witzig, wenn man betrachtet, was alles als Hantel-Alternative herhalten muss:

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude bei den Onlineangeboten und hoffen, dass ihr eurem Hobby bald auch wieder in der Sporthalle nachgehen dürft.

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok