Sie tanzen zu den aktuellsten Hits und tüfteln fleißig an eigenen Choreografien. Unsere Dance Kids sind durch ihre regelmäßigen Auftritte vielerorts bekannt. Nun sucht unsere Hip Hop Gruppe „Attention“ neue Tänzerinnen und Tänzer im Alter von 10-16 Jahren, die Lust auf das tanzen in der Gruppe haben.

Jeder darf dabei auch seine ganz persönlichen Songwünsche mit einbringen und selbst an den Choreografien mitarbeiten. Trainiert wird immer montags von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Aper Sporthalle unter der Aufsicht unserer Übungsleiterinnen Jennifer Klein und Melissa Schülke.

Während des Trainings wird der Fokus vor allem auf die Koordination, die Körperspannung und auf das Rhythmusgefühl gelegt, wodurch die Tänzerinnen und Tänzer ihr allgemeines Bewegungsgefühl zur Musik verbessern können. Mit ihren einstudierten Choreografien tritt „Attention“ regelmäßig auf Veranstaltungen auf.

Interessentinnen und Interessenten können sich jederzeit an uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!wenden. Oder ihr begebt euch einfach zur Trainingszeit einmal in der Halle einfinden um sich vom Geschehen vor Ort ein Bild zu machen oder direkt mitzutanzen.