Die Montagsturner führten am vergangenen Samstag ihre traditionelle Boßel- und Kohltour durch.

Bei schönstem Sonnenschein traf man sich in Klauhörn und startete in Richtung Ihausen. Mit dem kühlen Wind im Rücken ging es beim Boßeln flott voran, eingekehrt wurde auf halber Strecke im Dörpshus Ihausen um noch wichtige taktische Maßnahmen zu besprechen. Anschließend ging es weiter in Richtung Westerloy. Keine Mannschaft konnte sich sportlich deutlich absetzen, am Ende kam ein gerechtes 6:6 heraus. Im Westerloyer Krug wurde bei Grünkohl und dem was so dazugehört die Punkteteilung diskutiert. Eine Revanche wurde für 2012 vereinbart.