Anstatt wie gewohnt am Mittwoch Abend um 19.00 Uhr unsere Muskeln zu trainieren, tauschten wir die Sporthalle gegen das Fahrrad ein, um Bauch, Beine und Po mal auf etwas andere Art und Weise zu beanspruchen.

Bei wolkenverhangenem Himmel starteten wir ganz mutig bei der Schule, obwohl es eine Stunde vorher noch tüchtig geregnet hatte. Aber wenn Engel reisen... Gut gelaunt fuhren wir auf Umwegen in Richtung Nordloh. Natürlich durften die Getränkepausen nicht fehlen. "Viel trinken ist wichtig", das haben wir schließlich gelernt! Die letzte Pause wurde an der Grundschule Nordloh eingelegt, bevor wir zum Ziel "Delgers Kuhle" aufbrachen.

Dort hatten zwei liebe Ehemänner vom Orga-Team den Grill schon vorgeglüht. Schnell wurden selbstgemachte Salate und andere Leckereien ausgepackt, denn Radfahren macht hungrig und durstig. Unterdessen brach dann auch die Wolkendecke auf und der blaue Himmel und etwas Sonne strahlten uns entgegen. Nach dem tollen Essen wurde noch viel gequatscht und gelacht, wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon auf die nächste Tour! Ganz, ganz vielen Dank dem Orga-Team und Ihren Männern!

Bilder zu unserem Ausflug findet ihr hier: Klick!

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok